Advent-Andachten am Handy
signalgd

4 Chat-Andachten

im Advent


Wir wollen uns von Adventliedern inspirieren lassen, singen, beten und uns auf den Weg zum Weihnachtsfest machen. Jede*r dort, wo er oder sie gerade ist... unterwegs oder auf dem Sofa, mit oder ohne Adventkerze... So wie es passt.

Jeweils mittwochs um 19 Uhr.

Los geht’s am 01.12.2021.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

signal_logo

Zum Mitfeiern einfach den Messenger »Signal« herunterladen (vielleicht habt ihr ihn aber auch schon) und der Andachtsgruppe beitreten.

frame1

Ihr kommt in die Andachtsgruppe über diesen QR-Code

oder über diesen link

oder ihr schreibt eine Nachricht an Lydia Lauxmann
0699 18877814, sie fügt euch der Andachts-Gruppe hinzu.

Zu den Andachts-Zeiten könnt ihr dann einfach in den digitalen Kirchraum „gehen“.
Zuletzt bearbeitet am: 28.11.21, 11:57